Getslash - IT-Consulting
Background

Unsere langjährige Erfahrung mit Softwareprojekten unterschiedlichster Natur und unterschiedlichsten Umfangs hat uns gelehrt, mit großer Komplexität umzugehen und dabei den Anwender stets als entscheidenden Erfolgsfaktor im Blick zu behalten. Neben umfassenden technischen und analytischen Kompetenzen legen wir deshalb in unserem Team besonderen Wert auf Offenheit und Flexibilität sowohl im Denken als auch im Handeln. Denn auch wenn Wissen und Erfahrung ein wesentliche Faktor für den Erfolg IT-Projekten sind, birgt jedes Projekt neue Herausforderungen, die neue Lösungswege und neue Antworten erfordern.

Werte

In Anlehnung an die Prinzipien der agilen Softwareentwicklung leitet uns bei unserer Arbeit ein klares Wertesystem: Menschen und Interaktionen sind uns wichtiger als Prozesse und Werkzeuge. Funktionierende Software ist wichtiger als eine überbordende Dokumentation. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns wichtiger als das Behaupten der eigenen Position. Und nicht zuletzt: Die Fähigkeit, auf Veränderung zu reagieren ist produktiver als die, einem starren Plan zu folgen. All diese Werte dienen dabei einem einzigen Ziel, nämlich überzeugende und funktionale Lösungen für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zu entwickeln – nachhaltig, zuverlässig, on time und on budget.

Geschichte

• Gründung als Getslash GbR 2007

• Umfirmierung in eine GmbH 2009

• Umzug in größere Büroräume nach Oelde 2010

• Umzug in die erneut größeren Büroräume Hermann-Johenning-Platz 2 in Oelde 2016

 

Geschäftsführung

Für uns ist das Ganze viel mehr als die Summe seiner Teile. IT-Projektarbeit und Softwareentwicklung sind ihrem Wesen nach interdisziplinär und kooperativ. Um die bestmögliche Lösung für spezifische Anforderungen zu entwickeln, nutzen wir aktiv die Synergien, die sich aus den Persönlichkeiten, den Erfahrungen und das Spezialwissen sämtlicher Mitglieder im Entwicklungsteam ergeben.

Andre Peitz

Geschäftsführender Gesellschafter

Tobias Hanisch

Geschäftsführender Gesellschafter

1und1AIDA CruisescomputacenterHapag-LloydIBM

ISECLufthansa SystemsO2Telefonica DeutschlandDeutsche Telekom

Blueyonder